Aktuelle Stellenausschreibungen - kaufmännischer Bereich

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Unsere aktuellen Angebote:

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Bürokauffrau/-mann

27.03.18 - Arbeitnehmerüberlassung
Bürokauffrau/-mann

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Kaufleute für Bürokommunikation für unsere Kunden im Raum Berlin.

Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Organisation des Büros, Rechnungslegung sowie alle anfallenden Sekretariatsarbeiten.

Kenntnisse in der vorbereitenden Buchführung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Bitte senden Sie ihre Bewerbung an bewerbung@abaton-personal.de oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular.

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Mietenbuchhalter (m/w)

27.03.18 - Arbeitnehmerüberlassung
Mietenbuchhalter (m/w)

Wir suchen für den Einsätze bei unserem Kunden im Zentrum Berlins in Vollzeit und auf Dauer

eine(n) Mietenbuchhalter(in) mit den Schwerpunkten

Betriebskostenabrechnung und Hausverwaltung

Ihre Aufgaben:

- Buchung der gesamten Geschäftsvorfälle in der Mietenbuchhaltung wie Mieten, Kautionen und Betriebskosten

- Zahlungsverkehr inkl. Lastschrifteinzug

- Vorbereitende Arbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse

- Erstellung der Betriebskosten- und Heizkostenabrechnung

- Abstimmung von Mieter-und Objektkonten

- Mieterbetreuung

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau)

- Kenntnisse bei der Bearbeitung von Gewerbeobjekten

- Analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis sowie eine selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise

- Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Domus 4000 bzw. anderen Programmen aus dem Immobilienmanagement

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Buchhalter (m/w)

10.03.18 - Arbeitnehmerüberlassung/ Private Stellenvermittlung
Buchhalter (m/w)

Wir suchen für unsere Kunden im Rahmen der Vermittlung Buchhalter (m/w) und Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w).

Sie haben Kenntnisse in buchhalterischen EDV- Programmen und arbeiten mit MS-Office.

Arbeitsaufgaben:

- Rechnungswesen

- Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung

- Kassenführung

- Mahnwesen

Sie arbeiten korrekt, verantwortungsvoll und strukturiert.

Bitte bewerben Sie sich, wenn Sie Interesse an einer neuen, interessanten Beschäftigung haben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

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Steuerfachangestellte (m/w)

10.01.18 - Arbeitnehmerüberlassung/ Private Stellenvermittlung
Steuerfachangestellte (m/w)

Wir suchen für unseren Kunden im Rahmen der Vermittlung eine Steuerfachangestellte (m/w).

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, Kenntnisse des aktuellen Steuerrechts und gängiger Programme.

Ihre Aufgaben sind:

- Mandantenbetreuung

- Erstellen von Steuererklärungen

- Buchhaltung

- Abschlussarbeiten

Gewissenhaftes, korrektes und verantwortungsbewusstes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.

Wenn Sie Lust auf eine neue, interessante Tätigkeit haben, dann bewerben Sie sich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

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Auftragssachbearbeiter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (25 Std.)

08.11.17 - Arbeitnehmerüberlassung
Auftragssachbearbeiter (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit (25 Std.)

Die Abaton Personaldienstleistungen GmbH ist als Anbieter von kaufmännischem Personal seit über 10 Jahren in Berlin tätig.

Für unseren Kunden, ein Handwerksunternehmen in Berlin, suchen wir im Rahmen der Vermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung ab sofort in Teilzeit (25 Std. / Woche) (auch Vollzeit möglich) eine(n)

Auftragssachbearbeiter/in

Ihre Aufgaben:

Selbständige Abwicklung von Kundenaufträgen

Erstellen der Ausgangsrechnungen

Bearbeitung von Rechnungsrückfragen

Angebotserstellung mit Absprache mit dem Vertrieb

Auftragskontrolle in Absprache mit dem Vertrieb

Präzise ,selbstständige und systematische Arbeitsweise

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann oder Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation

Vorherige Tätigkeiten in Handwerksbetrieben von Vorteil

Gute Kenntnisse von MS-Office

Sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

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Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

08.11.17 - Arbeitnehmerüberlassung
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

Für unsere Berliner Kundenunternehmen aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft suchen wir ab sofort Versicherungskaufleute für den Einsatz in der Kundenberatung und Sachbearbeitung in Vollzeit.

Ihr Aufgabenbereich umfasst die Antragsbearbeitung und Policierung von Versicherungsprodukten, sowie die Kundenberatung am Telefon. Alternativ übernehmen Sie Aufgaben in der Vertragsbearbeitung und Kundenbetreuung. Der Einsatz erfolgt im Innendienst bei großen Versicherungsgesellschaften.

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann/-frau. Sie verfügen über Kenntnisse in den gängigen Versicherungsprodukten (insbesondere SACH/HU und in der Kfz-Versicherung), in der allgemeinen Sachbearbeitung und der Kundenberatung.

Ein freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten wird vorausgesetzt.

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Office-Manager (m/w)

07.11.17 - Private Stellenvermittlung
Office-Manager (m/w)

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir ab sofort im Rahmen der Vermittlung eine(n) Office-Manager(in) in Vollzeit.

Ihr Profil:

- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- Berufserfahrung aus vergleichbarer Position wünschenswert

- Kommunikationsstarke Persönlichkeit

- Freundliches und professionelles Auftreten

- Organisationstalent und Teamgeist

- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft

- Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Outlook und PowerPoint

Ihr Aufgabengebiet:

- Buchhaltung: Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (Gute Kenntnisse UST bzgl. Ausland etc.); Reisevor- und Nachbereitung, Reisekostenabrechnung; Optimierung interner Buchhaltungsprozesse; Auslagenerstattungen; Verwaltung / Pflege Barkasse

- Personalmanagement: Pflegen der Mitarbeiterakten, Kontrolle- / Übersicht Stunden, Urlaub etc.. Schreiben von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen

- Einkauf (Büro-, Arbeitsmaterialien, Mitarbeiterverpflegung etc.), Büroeinrichtung, Koordination von Servicedienstleistern

- Controlling

- Assistenz der GF

- Zuarbeiten für Entwicklung neuer Unternehmenszweige

- Mithilfe beim Erstellen und Auswerten von Jahresabschlüssen; enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern

- Koordination firmeninterner Korrespondenzen

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aktuellen Unterlagen bei uns.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.